Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Peter Maffay

Peter Maffay wird Gast in "Sing meinen Song" 2024 sein

Johannes Oerding, Peter Maffay & RTL Boris Breuer

In der elften Staffel von "Sing meinen Song" gibt es eine Überraschung

Auch in diesem Jahr werden auf Vox wieder Lieder getauscht. In der elften Staffel von "Sing meinen Song" gibt es einige Überraschungen. Eine davon ist die Teilnahme von Peter Maffay. Der deutsche Rocksänger wird als Gast in der beliebten Sendung zu sehen sein.

In der Doku-Reihe "Die Story" zeigt VOX die Musikerinnen und Musiker nach den Folgen wie gewohnt an ihren Lieblingsplätzen. In der kommenden Staffel werden unter anderem Sarah Connor, Johannes Oerding, Peter Maffay und RTL Boris Breuer zu sehen sein.

Als wäre das "Sing meinen Song"-Teilnehmerfeld 2024 nicht schon namhaft genug, wurde nun ein weiterer Star bestätigt: Peter Maffay. Der 74-Jährige ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker aller Zeiten. Er hat über 50 Alben veröffentlicht und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Welche Songs Maffay in der Sendung singen wird, ist noch nicht bekannt. Doch man darf gespannt sein, wie seine Interpretationen der Lieder seiner Kollegen ankommen werden.


Comments