Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song 2024 Emilio

WEB Emilio dabei: Sing meinen Song 2024

Schauspieler und Musiker kehrt zurück

Emilio Sakraya mit neuen Projekten im Gepäck

Köln. Multitalent Emilio Sakraya (27) ist bei der nächsten Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" dabei. Das bestätigte der Sender Vox am Montag. Sakraya, der auch als Schauspieler erfolgreich ist, freut sich auf die Show: "Ich bin sehr gespannt darauf, mit so vielen talentierten Musikern auf einer Bühne zu stehen und ihre Songs auf meine Art zu interpretieren."

Der Sänger und Schauspieler ist nicht nur für seine Musik bekannt, sondern auch für seine Rollen in Filmen wie "Fack ju Göhte" und "Die Welle". Zuletzt war Sakraya in der Netflix-Serie "Das letzte Wort" zu sehen.

Bei "Sing meinen Song" werden in jeder Folge die Songs eines Künstlers von den anderen Teilnehmern neu interpretiert. Mit dabei sind in der kommenden Staffel neben Sakraya auch Maite Kelly, Johannes Oerding, Lea, Nico Santos, Clueso und Ilse DeLange.


Comments